Sonntag, 19. Januar 2014

Stempelbegeisterung


Vor 2 Jahren lernte ich dann Stampin Up kennen + war gleich begeistert von den wunderschönen Dingen, die es da gibt: Stempel als Set´s die richtig gut zusammen passen, viele verschiedene Farben an Stempelkissen + dazu Papiere in den dazu gehörenden Farben, einfarbig + sehr geschmackvolles Designerpapier.




Alles ist farblich aufeinander abgestimmt + zu vielen Stempeln gibt es Stanzen oder Formen für die Big Shot, um diese auszuschneiden.



Seit dem gestalte ich gerne mal ein paar Karten für verschiedene Anlässe oder Geschenkanhänger, Tischkärtchen oder lustige Tiere mit der echt vielseitigen Eulenstanze.



Anregungen dafür hole ich mir im Katalog, der gleichzeitig ein Ideenbuch mit vielen schönen Inspirationen ist oder von Freunden + aus dem Internet.
Bei den wunderschönen Sachen kommen einem so viele Ideen, dass das Stempeln + Gestalten richtig Freude macht.



Vielleicht kann ich Euch begeistern Stampin Up kennen zu lernen + auszuprobieren.
Mir macht es einfach Spaß mit den Sachen zu werkeln.

Ein herzlicher Gruß von Martina


3 Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    ersteinmal vielen Dank für die Glückwünsche:-)
    Deine Stempelsachen sind ja wirklich zuckersüß und ich steh auch total auf die antiken Sachen!
    Dein neuer Blog ist auch toll geworden, Daumen hoch!

    Viele liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Martina, ganz lieben Dank für deine lieben Worte... oh du bist unter die Stempler gegangen, das sind ja schon tolle Kreationen, ganz klasse.Ich würde auch gerne mehr davon machen aber noch ein Hobby.. puhh das schaffe ich wirklich nicht ;O))
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina, ich finde die Karten auch ganz toll. Muss mal meine Kreationen auch mal in meinem Blog reinstellen, kam noch nicht dazu. Ich bin Flexografin/Stempelmacherin und entwerfe auch selber Stempel. Falls du in Zukunft ein Individuellen Stempel brauchst melde dich ;-)

    Ganz liebe Grüße Susanna Enns

    AntwortenLöschen