Dienstag, 25. Februar 2014

Flowers, Flowers, Best of Flowers


Der Stempeltreff gestern Abend war richtig toll!
Wir haben viel mit Farben, Papier, Stempeln + Embossingpulver experimentiert.


Einige Karten sind von mir schon in der Vorbereitungszeit entstanden.

 


Anregungen habe ich mir wieder aus dem Katalog + dem Internet geholt + dann meine Ideen dazu gepackt.


Für einige Teilnehmer war die Big Shot eine total neue Möglichkeit zum Gestalten + sie waren sichtlich besgeistert beim Prägen + Stanzen.



Weißes Embossingpulver war der Hauptrenner gestern Abend. Diese Anregung fand ich bei Anke von Leipzig stempelt. Die Technik hat mich so begeistert, dass ich sie sofort ausprobieren mußte.

Für Heute Abend habe ich etwas mit einer Maskentechnik vorbereitet.
Falls für jemanden das Abendprogramm noch nicht fest steht, ein Plätzchen wäre an unserem großen Tisch noch frei.
Der Versuch mit 17 Uhr war nicht so erfolgreich, also ruhig später kommen, so wie Mann + Kinder Euch frei geben.

Freu mich auf heute Abend + grüße Euch ganz herzlich.
Martina