Dienstag, 24. März 2015

letzte "Sale A Bration" Woche

 
Jetzt guckt endlich der Frühling aus allen Ecken und inzwischen ist auch die letzte Woche der "Sale A Bration" Aktion angebrochen.
 
 
Am Montag, dem 30. März werde ich die letzte Sammelbestellung in dieser Aktion abschicken.
Gebt also bitte noch rechtzeitig bis Montag Nachmittag Eure Bestellung bei mir ab, falls Ihr noch etwas haben möchtet.
Einige Änderungen gibt es:
- die Mix Maker wurden insgesamt aus dem Katalog genommen, da es ganz enorme Qualitätsprobleme mit ihnen gab.
 Sie sind also weder als "Sale A Bration" Prämie, noch als Kaufprodukt zu haben.
- zusätzlich zur "Sale A Bration" Broschüre gibt es jetzt noch mehr Bonusrodukte: http://www2.stampinup.com/de/documents/Flyer_SAB2_demo_Feb1715_DE.pdf
 
 
- als Ersatz für die Mix Maker Bonusprodukte werden noch eine ganze Anzahl zusätzliche Produkte als Bonus angeboten: http://su-media.s3.amazonaws.com/media/SAB2015/Additional_Product_flyer/Flyer_SABadditional_demo_Mar1715_DE.pdf
 
- der Jahreskatalog 2014/2015 gilt nicht wie ursprünglich bis Ende Juni, sondern nur bis 2. Juni!
  Wer also noch etwas aus diesem Katalog möchte, beachtet dieses Datum!
 
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern durch die Kataloge + einen wundervollen Frühlingstag.
 
Ganz herzliche Grüße von Eurer Martina