Mittwoch, 22. Januar 2014

Nächstes Stempeltreffen


Das nächste Stempeltreffen findet am
 27. ( Montag) + 28. Januar (Dienstag) 2014
 wieder in meinem Bastelreich statt.
Ab 19 Uhr können wir starten. Wem das zu zeitig ist, der kommt einfach später dazu!

 
Ich werde Euch neue Produkte aus der Sale a Bration Aktion + dem Frühjahr- Sommerkatalog zeigen + mit Euch ausprobieren.


Das Stempelset Glück-s-wunsch aus dem aktuellen Sommerkatalog finde ich einfach so herrlich leicht, luftig + auf ganz verschiedene Weise einsetzbar. Es ist eine richtig schöne Sache mit den bunten Luftballons zu spielen.


Aus der Sale-A-Bration Aktion habe ich hier das Stempelset  Im Fähnchenfieber, die dazu passende Fähnchenstanze + das Stempelset Etwas ganz Besonderes verwendet.

Bitte sagt mir bis Sonntag den 26. Januar Bescheid, an welchem Tag Ihr gerne kommen möchtet.
Ich freu mich auf Euch + grüße Euch ganz herzlich.
Martina