Samstag, 25. Januar 2014

Schachtelei


2 Schachteln für kleine Geschenke oder Geheimnisse habe ich heute gemacht.


Der Deckel dieser Schachtel wurde aus einem Designerpapier mit der Wellenquadratstanze ausgeschnitten.


Der Schachtelkörper aus Cardstock in Espresse geschnitten + gefaltet.


Den Deckel der zweiten Schachtel  habe ich mit einer Wellenkreisstanze aus wunderschönem grünem Designerpapier mit Blumenmotiven gemacht.
Das Etikett stammt aus dem Stempelset Net-iketten + wurde mit der dazu gehörenden Stanze ausgeschnitten.


Der Schachtelkörper ist wieder aus espressofarbenem Cardstock. Diesmal nicht quadratisch, sondern in rechteckiger Form.

Habt Ihr Lust  am Montag oder Dienstag  mit mir diese Schachteln zu fertigen?

Ich freu mich schon auf Euch + grüße Euch ganz herzlich.

Martina