Samstag, 6. Dezember 2014

Geschenkefinder Teil 3


Heute stelle ich Euch wieder etwas ziemlich spannendes vor.
Seit einiger Zeit gibt es bei stampin up das Stempelschnitzset  "Undefined", mit dem kannst Du Dir Deine eigenen Stempel gestalten.


Im Set befindet sich:
 - eine Platte aus Stempelgummi zum beschnitzen 
-  4 Holzklötze, um die fertigen Stempel darauf zu befestigen
-  eine Schaumstoffplatte zum zuschneiden, die zwischen den Stempelgummi + die Holzklötze geklebt wird, damit der Abdruck schön gleichmäßig wird
- 2 Schnitzmesser, die sehr angenehm in der Hand liegen + eine richtig  gute Qualität haben, so dass das Schnitzen ganz leicht geht.

Dazu gibt es einen Stift mit einer Pinsel - + einer Schreibspitze, damit könnt Ihr Farbe auf den fertigen Stempel auftragen und ihn sofort ausprobieren.
Im Set gibt es außerdem eine genaue Anleitung, Motivvorschläge + 3 Karten, auf denen Ihr Eure ersten Stempelabdrücke machen + sie begeistert an liebe Freunde senden könnt, um ihnen Eure neusten Werke zu zeigen.

Undefined Stamp Carving Kit

Hier könnt Ihr das Set  "Undefined" genauer ansehen  

 Undefined Stamp Carving Refill Kit  Undefined Carving Rubber

     + hier                               + hier 
gibt es Ergänzungssets, da das Schnitzen ziemlich süchtig macht + Du ja nicht jedesmal das gesamte Set mit dem Werkzeug brauchst.

Jetzt zeige ich Euch noch einige Stempel, die wir schon geschnitzt haben.


Die Kreuze sind für Karten zur Konfirmation entstanden + die Pilze einfach aus Lust und Laune.
.... oder vielleicht weil es in diesem Jahr so viele davon gab!


Den untersten Stempel habe ich für Anhänger geschnitzt. Diese baumeln jetzt an den Kuscheltüchern, die ich  für meinen Shop gefertigt habe.

Einige Stempel sind auch schon bei Workshops von  Teilnehmern entstanden. Es hat ihnen super Spaß gemacht + die Werke sind richtig toll geworden.
Verbandszeug oder die Hilfe von Chirurgen wurden bis jetzt bei noch niemandem benötigt ;O)

Am 3. März 2015  beginnt in der Volkshochschule Chemnitz ein Stempelschnitzkurs.
Ich werde Anleitungen zum Schnitzen geben + will mit Euch die selbstentworfenen Motive umsetzen und sie natürlich dann auch beim Gestalten von Karten, Anhängern + Deko ausprobieren.

Heute Abend geht die letzte Sammelbestellung für dieses Jahr auf Reisen.
Wenn Du  also noch etwas haben möchtest, dann schreibe mir bitte bis 19 Uhr eine mail.

Ich wünsche Euch einen ruhigen 2. Adventssonntag + grüße Euch ganz herzlich.

Martina