Sonntag, 20. März 2016

Sale - A - Bration Aktion noch bis Ende März

Noch bis Ende März läuft die Sale - A - Bration  Aktion mit Gratis Artikeln ab einem Bestellwert von 60,- €.

Dabei kannst Du ein Stempelset, Papier oder andere Produkte gratis zu Deiner Bestellung bekommen. Diese Produkte gibt es nicht im Jahreskatalog. Es sind Produkte, die nur in dieser Zeit + nur als Geschenke zu erhalten sind ( man kann sie nicht kaufen).
Hier sind die beiden Broschüren zur Aktion:
Gerne könnt Ihr Eure Fragen dazu an mich per mail oder telefonisch stellen oder Produkte bei mir ausprobieren .

In den letzten Wochen sind auch wieder einige Karten bei mir entstanden, die ich Euch gerne zeigen will.


Mit dem Stempelset "Blumen für Dich" aus der Sale - A - Bration Broschüre, dem Designer Papier "Botanischer Garten" + dem dazu passendem Motivklebeband "Botanischer Garten" entstand diese Karte. Mit der Stanze "Eleganter Schmetterling" habe ich noch einige Schmetterlinge dafür gestanzt. Sie passt zu vielen Anlässen, ob Geburtstag, als Dankeschön oder einfach mal so.


Auch hier seht Ihr das Papier Botanischer Garten. Die Blumen wurden mit den Framelits Botanischer Garten gestanzt. Mit dem Stempel Watercolor Thank You  enstand dieses Dankeschön an eine liebe Freundin. Der Vögleinstempel stammt aus einem älteren Weihnachtsset.

Hier nun noch eine Karte für eine Familie zum Einzug in einem neuen Zuhause.
Schon wieder mit dem Designerpapier Botanischer Garten. Das scheint doch im Fluge mein Herz 
erobert zu haben! Dazu das Designerpapier im Block "Weite Welt"
Dieses Papier eignet sich hervorragend zum gestalten von "Männerkarten".
 Ich hoffe, ich habe Euch einige Anregungen gegeben  + grüße Euch ganz herzlich.
 Martina