Freitag, 12. Februar 2016

Hier war es sehr, sehr lange still. Die letzten Monate waren so voll von anstrengenden + traurigen Momenten, dass ich hier keine Einträge gemacht habe.
 
 Zwischendurch hatte ich aber schon Zeit, allein oder mit Kundinnen + auch Freunden die Stempel zu schwingen.
Einige wunderschöne Sachen sind entstanden, von denen ich Euch einfach ein paar zeigen möchte.
 
Es sind Werke, die bei Stempelpartys, kleinen + größeren Werkelrunden mit Freunden, der Familie, zu Kinderbasteltagen oder halt auch mal allein entstanden sind.
 
 
 
 
Das Stempelset "Watercolor Wings" ist eines der absoluten Lieblinge bei meinen Stempelfreunden.
Es ist einfach für fast jede Gelegenheit einsetzbar + die Spielerei mit den Farben macht Riesenspaß.

 
Richtig gern präge ich die Hintergründe, z.B. mit der Prägeform "Ziegel".
 
 
Mit der Stanze "Herzblatt" ist diese Glückwunschkarte für eine Hochzeit entstanden.
 
 
Zu einem Stempeltreffen haben wir mit dem Set "Zum Nachwuchs" viele hinreisende Karten + Verpackungen für neue Erdenbürger gestaltet.
Ist es nicht super niedlich? Ich liebe es!
 
 
Ganz viel habe ich mit dem "Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln" experimentiert.
Neben den "normalen" Schachteln, deren Größen auf dem Brett angegeben + ganz einfach nach zu falten sind, habe ich auch flache Schachteln + auch ganz, ganz kleine gefaltet.
Genau so toll kann man mit dem "Stanz- und Faltbrett für Geschenktüten" wunderschön + fix Geschenke verpacken.
 
 
Natürlich war sie auch für die Weihnachtsvorbereitungen der große Hit!
Einige Mütter haben damit ganze Adventskalender für ihre Kinder + Freunde gebaut!
 

 Anhänger + Karten, Karten
 
 
Karten sind für das Fest entstanden.
 
Bestimmt haben sie Freude unter dem Weihnachtsbaum + auch Besinnung auf das Wesentliche des Festes gebracht.
 
Ganz herzliche Grüße von Martina - die ganz sicher schon bald wieder von ihren Arbeiten berichtet.