Donnerstag, 13. Februar 2014

Sale-A-Bration Bestellung vom Januar


Es waren zwei wunderschöne Abende mit Euch!
Leider habe ich vergessen Eure Werke zu fotografieren.
Das wird mir das nächste Mal nicht passieren, denn es waren tolle Dinge, die Ihr da gefertigt habt!

Dafür gibt es Fotos von der Bestellung:


Zwei Pakete brachte die Postfrau angeschleppt + ich hatte dann die Freude des Auspackens.


Richtig schöne Sachen habt Ihr Euch da ausgesucht!
Dazu gab es noch ein ganzes Päckchen mit den Sale - A - Bration Geschenken für die Bestellungen dazu.


Für mich gab es dieses Mal den lang ersehnten Schmetterlingsstempel "Swallowtail ", ein wunderschönes Herzchenpapier aus dem Ausverkauf, Cardstock in "Jade" + das "Stampin Scrub" Kissen, damit die  Stempel nach dem Gebrauch wieder ordentlich gereinigt werden können. Das Teil ist echt super!
Dann gibt es noch ein paar nette Kleinigkeiten zum Werkeln für die nächsten Stempeltreffs.
Dazu verrate ich aber noch nicht mehr, laßt Euch überraschen!
Inzwischen ist Alles sortiert + bei von Bestellern freudig in Empfang genommen worden.
Ich habe schon einiges Ausprobiert + werde bald Ergebnisse zeigen.

Für heute ganz herzliche Grüße von Martina