Donnerstag, 4. Dezember 2014

Geschenkefinder Teil 2


Heute stelle ich Euch ein etwas außergewöhnliches, aber faszinierendes Geschenk vor.

Mit dem Set " Wunderbare Tage " kannst Du gute Erinnerungen einfangen + damit ein  Dankbarkeitstagebuch gestalten.

Auf kleinen Kärtchen werden schöne Erinnerungen an gute Dinge notiert +  können mit den beiliegenden Aufklebern verziert + natürlich auch bestempelt werden.


Die Kärtchen werden in kleine, farbenfrohe Taschen gesteckt + mit Klammern an einer Schnur befestigt .

So hast Du Deine Guten Erinnerungen immer griffbereit.

Gratitude For Days Simply Created Kit

Im Set sind 33 Textkärtchen á 7 x 11,4cm, 30 Taschen á 7,6 x 12,7cm ( gefaltet ), 3 Bögen mit Aufklebern, 30 Klips in Silber + 4,6m gestreifte Kordel in Anthrazitgrau enthalten.

Ich finde, es ist ein wundervolles Geschenk für eine Freundin, der man etwas Freude ins Leben bringen will.

Dazu passend gibt es das Stempelset " Dankbar" . Damit macht das Kärtchen gestalten gleich nochmal so viel Spaß!

Gratitude for Days (German) Photopolymer Stamp Set

Seid ganz herzlich gegrüßt von 

Martina