Sonntag, 23. November 2014

Stampin Up! Städtetour in Leipzig


Stampin up! Städtetour in Leipzig - fast vor der Haustür + das am Samstag - einfach genial!


Die Tischdeko war einfach schon so was von einladend + ein lustiges Getümmel von fröhlichen, swaptauschenden, neugierigen Frauen dazu.
Ich habe mich sofort wohl und eingeladen gefühlt.


 Gewerkelt haben wir- ja Ihr seht richtig, das sind Männerhände! 


Eine wunderschöne Verpackung fürs Fest  mit dem Sterneset "Zauber der Weihnacht" und den Geschenktüten "Schnelle Überraschungen Polka Dot".
Die Tüten mit den weißen Pünktchen haben es mir schon lange angetan.

Sorry, aber bei Pünktchen gibt es bei mir viel mehr "AAAAHS!" +  "OOOHS!" als bei Glitzer.
Bin halt die Niedliche, mit den kleine, süßen Sachen.

.

Oh ja und süße Sachen haben sich auch in so manchen Swaps versteckt, wie hier von der Maria.
Ein ganz verheißungsvoll duftender Teebeutel ist in in der Verpackung versteckt + dazu eine kleine Rittersport, die jetzt allerdings ausgeswapt hat und schwupp in meinem Mund verschwunden ist.



Das Schächtelchen von den Mini - Geschenschachteln wurde von der Aniko ganz toll in sehr gut passenden Farben gestaltet + der leckere Inhalt hat den Nachauseweg gestern nicht überlebt.

Da die Gute ja aber fast um die Ecke wohnt, werde ich mal nachsehen, ob es dort Nachschub gibt!


Ein Lesezeichen von der Jana mit der Herzenstanze gestaltet , ich in hin und weg von dem Zuckerigem Bäumchen!


Die Katharina Prag hat uns mit Lesezeichen im Winterlichen Flair beglückt. Das Set " Wünsche zum Fest " hat echt tolle Schneeflocken- Grüßestempel!




Seht Ihr es? Da versteckt sich doch schon wieder eine Schokolade! Mit der Stanze Sternenkonfetti hat Silvia das Thema Sterne super zusammengezaubert. ...... da ist wirklich ein Schokostern drin!

Danke Ihr lieben Mädels für die Swaps und Euch anderen Mädels für die ganz vielen guten Tips, dieich schon gestern Abend viel in mir bewegt habe + mir auch wieder neuen Schwung gegeben haben.

Ein ganz lieber Gruß von Martina