Donnerstag, 27. März 2014

Stanz- + Falzbrett "Envelope Punch Board"


Eine meiner besten Neuentdeckungen ist dieses Falz- + Stanzbrett von Stampin up.
Umschläge sind im Handumdrehen gefalzt.
Im Bord sind 2 Stanzen integriert. So stanzt es die nötigen Ecken für die Faltung + rundet bei Wunsch sogar die Ecken ab.
Maße für 66 verschiede Umschlaggrößen + eine Anleitung findet man direkt auf dem Board .
Das Falzwerkzeug steckt praktisch + somit schnell griffbereit im Aufbewahrungsfach.



Richtig prima finde ich daran, dass man damit nicht nur Umschläge in den passenden Farben + mit wunderschönem Papier zu seinen selbst gestalteten Karten machen kann, sondern auch Schachteln + Verpackungen in fast allen möglichen Größen + Formen.


Wer mich schon mal hilflos mit Geschenkpapier + Schere hat handieren sehen, 
weiß wie froh ich über dieses Teilchen bin!


Nach einigen Fehlrechnungen, ein paar verschwendeten Bögen Papier, klappt es richtig gut + ich gebe das Teil NIE; NIE wieder her ! ! ! ! !
Den Preis von 22,95€ finde ich recht günstig für dieses wirklich vielseitig einsetzbare + dazu kleine, leichte + somit gut transportierbare Maschinchen.


Und hier ibt es noch eine Videoanleitung - mal wieder leider nur auf englisch!
Ihr könnt es ja einfach bei mir ausprobieren. Ich kann deutsch ;)
Und hier geht es zur Bestellnummer + dem Preis.

Einen ganz herzlichen Gruß an Euch Alle + denkt daran:
am 31. 3. 2014 läuft die Sale-A-Brationzeit für dieses Jahr aus! Also vielleicht noch mal den Katalog durchblättern + eines der wunderschönen Geschenke dazu aussuchen.

Martina




4 Kommentare:

  1. Das klingt ja gut und die Freude springt ja gleich über- warst du bei unserem letzten Spinntreffen mit? oder verwechsel ich dich? Nö nor- ?Kommst du auch morgen wieder mit? LG von Viola

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde Dir Morgen verraten, ob ich das letze mal beim Spinntreffen dabei war ;)

    LG von der Martina - die nicht nur stempelt ....

    AntwortenLöschen
  3. HUHU hier ist die Biene, die Seifenbiene sozusagen, kannst du morgen mal einen Katalog mitbringen? Hoffentlich liest du diese Nachricht noch (c:
    Ich such nämlich was bestimmtes.
    Liebe Grüße Biene

    AntwortenLöschen
  4. Schon eingepackt! Dann wird wohl mit dem Spinnen Morgen nicht viel werden ;O)

    Lieber Gruß von der Martina

    AntwortenLöschen